Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zoff auf der Tanzfläche

Kaiserslautern (ots)

Auf der Tanzfläche eines Lokals in der Martin-Luther-Straße sind am frühen Sonntagmorgen zwei Personengruppen mit insgesamt mindestens fünf Beteiligten aneinander geraten. Die Auseinandersetzung wurde der Polizei kurz nach 3 Uhr gemeldet. Im Verlauf des Streites hatten mehrere junge Männer im Alter von 19 bis 33 Jahren aufeinander eingeschlagen. Eine Person erlitt leichte Verletzungen nach einem Schlag auf die Nase, eine weitere klagte über Kopfschmerzen. Einem andeem Beteiligten wurde das T-Shirt zerrissen. Die hinzu gerufenen Beamten nahmen die Personalien auf und ermitteln wegen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 04.01.2016 – 14:45

    POL-PPWP: Junge Rollstuhlfahrerin verletzt

    Kaiserslautern (ots) - Eine junge Rollstuhlfahrerin ist am Samstagnachmittag bei einem Vorfall in der Münchstraße verletzt worden. Die 27-Jährige befand sich gegen 16 Uhr im Eingangsbereich eines Anwesens, als sich ein Unbekannter an ihr vorbeidrängelte. Dabei blieb der Mann an der elektronischen Steuerung des Rollstuhls hängen und setzte ihn in Bewegung. Der Rollstuhl fuhr nach vorn über eine Stufe und kippte um. ...

  • 04.01.2016 – 12:48

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Randalierer landet in der Zelle

    Kaiserslautern (ots) - Weil er seine Ex-Freundin nicht in Ruhe ließ und auch randalierte, ist ein Mann aus dem Stadtgebiet am Sonntagabend im Polizeigewahrsam gelandet. Der 33-Jährige war gegen halb 10 zunächst an der Wohnung seiner früheren Lebensgefährtin aufgetaucht und hatte eine Scheibe eingeschlagen; anschließend flüchtete er. Die verständigte Polizeistreife konnte ihn nirgends mehr entdecken. Eine knappe ...

  • 04.01.2016 – 12:47

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Täter gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Gesucht werden Zeugen einer Auseinandersetzung, die sich in der Nacht zu Sonntag kurz nach 4 Uhr in einem Lokal in der Zollamtstraße abspielte. Wie ein 22-Jähriger aus dem Stadtgebiet gegenüber den Polizeibeamten angab, war er von einem Unbekannten mit der Faust mehrmals ins Gesicht geschlagen worden. Dabei erlitt der junge Mann eine Platzwunde über dem Auge. Eine ärztliche Behandlung lehnte er ...