Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: BMW mit offenem Fenster

Kaiserslautern (ots)

Ein aufmerksamer Zeuge hat die Polizei am Dienstagmorgen darüber informiert, dass im Bereich "Lothringer Dell" ein BMW geparkt ist, dessen Fenster offen steht. Eine Streife rückte aus, um sich das Fahrzeug genauer anzuschauen. Aufbruchspuren wurden an dem Wagen keine gefunden; Wertsachen befanden sich auch keine im Innenraum. Offenbar hatte der Fahrer das Auto stehen gelassen, weil es aufgrund platter Reifen nicht mehr fahrbereit war.

Über die Militärpolizei konnte der Halter des Pkw ermittelt werden. Er wurde jedoch nicht erreicht und erhält deshalb von der MP eine Nachricht.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 16.12.2015 – 13:03

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Handy ausgeborgt und unterschlagen

    Kaiserslautern (ots) - Einen dreisten Fall einer Unterschlagung hat eine junge Frau aus dem Landkreis am Dienstag bei der Polizei angezeigt. Nach den Angaben der 20-jlährigen Frau hatte sie am Montagabend den Weihnachtsmarkt in Kaiserslautern besucht. Dort traf sie auf dem Schillerplatz einen flüchtigen Bekannten. Er bat sie darum, mit ihrem Handy telefonieren zu dürfen. Nach dem Telefonat gab er das Telefon allerdings ...

  • 16.12.2015 – 13:02

    POL-PPWP: Schülerinnen konsumieren Spice

    Landkreis Kaiserslautern (ots) - Eine 14-jährige Schülerin aus dem Landkreis wurde am Dienstag von einer Lehrkraft angesprochen, weil sie auf dem Schulhof "Spice" konsumierte. Sie gab die Einnahme zu und räumte ein, bereits auf dem Schulweg mit einer Klassenkameradin von der Kräutermischung geraucht zu haben. Daraufhin wurden die Eltern der Jugendlichen verständigt und die Polizei im Haus des Jugendrechts ...

  • 16.12.2015 – 12:36

    POL-PPWP: Einbrecher nehmen Tresor mit

    Kaiserslautern (ots) - Einen Tresor mit Inhalt haben Unbekannte in der Nacht zum Dienstag bei einem Einbruch in ein Geschäft in der Fruchthallstraße erbeutet. Die Täter brachen zunächst eine Nebentür auf und verschafften sich so Zutritt zu den Räumlichkeiten, wo sie sämtliche Behältnisse durchwühlten. Sie erbeuteten schließlich einen Tresor, in dem sich ein Laptop, eine Spiegelreflexkamera sowie Bargeld ...