Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt, Unfallverursacher flüchtig!

POL-PPWP: Rollerfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt, Unfallverursacher flüchtig!
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

Die Polizei bittet um Mithilfe bei der Aufklärung einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstagmittag in der Merkurstraße ereignet hat. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer ist gegen 11:30 Uhr von den Parkplätzen des Saturn-Elektromarktes auf die Merkurstraße in Richtung Opelkreisel aufgefahren. Hierbei missachtete der Fahrer / die Fahrerin des bislang ebenfalls unbekannten Pkw den fließenden Verkehr auf der Merkurstraße und fuhr auf diese auf. Ein die Merkurstraße in Richtung Opelkreisel fahrender 23-jähriger Mann aus Otterberg musste seinen Pkw deshalb scharf abbremsen, um einen Zusammenstoß mit dem einfahrenden Fahrzeug zu vermeiden. Der hinter dem 23-jährigen fahrende Führer eines Motorrollers erkannte zwar die Gefahr, schaffte es trotz sofort eingeleiteter Notbremsung aber nicht mehr, den Aufprall auf den vor ihm bremsenden Wagen zu verhindern, fuhr auf diesen auf und stürzte auf die Fahrbahn. Hierbei zog sich der 56-jährige Rollerfahrer aus dem Stadtgebiet leichte Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungswagen ins Klinikum verbracht. Der Sachschaden hielt sich mit rund 1.000,- Euro in Grenzen. Während der Unfallaufnahme kam es, insbesondere wegen des erhöhten Verkehrsaufkommens am Wochenende, zu Behinderungen.

Die Polizeiinspektion 2 bittet Unfallzeugen, sich unter der Rufnummer 0631 369-2250 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 21.11.2015 – 09:10

    POL-PPWP: Mehrfachtäter in Untersuchungshaft

    Kaiserslautern (ots) - Einen Fahndungserfolg hat die Lautrer Polizei am Freitag vermelden können. Fahnder konnten einen gesuchten 61-Jährigen in Kaiserslautern festnehmen und am Freitag der Ermittlungsrichterin vorführen. Der Mann hatte alleine in den letzten zwei Monaten im Stadtgebiet 38 Diebstähle begangen. Er kam nun aufgrund von Flucht- und Wiederholungsgefahr in Untersuchungshaft. Rückfragen bitte an: ...

  • 21.11.2015 – 09:09

    POL-PPWP: Amateurfilmer rufen Polizei auf den Plan

    Kaiserslautern (ots) - Besorgte Anrufe ließen die Polizei am Freitagnachmittag Schlimmes annehmen. Eine Mitarbeiterin der Psychiatrie teilte kurz vor fünf Uhr bei der Polizei mit, dass mehrere maskierte Personen mit Baseballschlägern in einem leerstehenden Haus verschwunden seien. Durch die sofort herangeführten Polizeikräfte konnte dann recht schnell Entwarnung gegeben werden. Wie sich herausstellte, hatten drei ...