Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Raser im Visier

Kaiserslautern (ots)

Die Überwachung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit hat die Polizei am Mittwoch an mehreren Stellen in der Verbandsgemeinde Enkenbach-Alsenborn überwacht. Zwischen 7.15 Uhr 11.15 Uhr waren die Messgeräte an der Bundesstraße 37 im 50-km/h-Bereich in Richtung Frankenstein aufgebaut. Von 655 gemessenen Fahrzeugen waren 22 zu schnell - der "Spitzenreiter" war mit 68 "Sachen" unterwegs. In der Dürkheimer Straße in Frankenstein wurde zwischen 14.15 Uhr und 18.15 Uhr die Geschwindigkeit gemessen. Bei erlaubten 50 waren in beiden Richtungen 22 Fahrzeuge zu flott unterwegs - die Höchstgeschwindigkeit betrug 776 Stundenkilometer. Insgesamt passierten 313 Fahrzeuge die Kontrollstelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz