Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Verdeck aufgeschlitzt und Porsche ausgeräumt

Kaiserslautern (ots)

Ein Unbekannter hat am frühen Dienstagmorgen in der Straße "Zum Großen Berg" das Verdeck eines Porsche aufgeschlitzt und anschließend mehrere Gegenstände entwendet. An dem in der Hofeinfahrt stehenden Wagen löste gegen 5 Uhr die Alarmanlage aus. Dadurch wurde der Geschädigte aufmerksam und schaute nach. Zu diesem Zeitpunkt war der Unbekannte bereits verschwunden und der Bewegungsmelder im Hof wieder aus. Es stellte sich heraus, dass aus dem Porsche zwei extravagante Brillen, eine Porsche-Sporttasche und zwei Schlüsselbünde fehlen. Ein Zeuge hatte den mutmaßlichen Täter noch kurz verfolgt, ihn allerdings aus den Augen verloren. Er wird wie folgt beschrieben: Etwa 30 Jahre alt, schmale Statur, hageres bzw. mageres Gesicht und kurze dunkle Haare. Der Mann war komplett dunkel bekleidet. Er trug allem Anschein nach eine schwarze Trainingshose und eine dunkle Kapuzenjacke. Mögliche weitere Zeugen werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 369-2620 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz