Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Gemeinsam auf Diebestour

Kaiserslautern (ots)

Zwei Mädchen im Alter von 15 und 17 Jahren waren in Begleitung eines 24-jährigen Mannes am Mittwochnachmittag in der Innenstadt offensichtlich auf Diebestour. Die drei Personen wurden gegen 17 Uhr in einem Geschäft im Einkaufszentrum am Fackelrondell dabei beobachtet, wie sie mit mehreren Kleidungsstücken den Aufzug bestiegen. Beim Aussteigen hatten sie die Teile allerdings nicht mehr in der Hand. Bei den anschließenden Durchsuchungen fand sich ein Teil in der Handtasche der 17-Jährigen. Zudem trug sie eine Jacke, an der sie das Etikett entfernt hatte. Sämtliche Personen wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen entlassen und die Jugendlichen an die Erziehungsberechtigten übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 15.10.2015 – 14:36

    POL-PPWP: Unter Drogeneinfluss gefahren

    Kaiserslautern (ots) - Unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln stand ein 22-jähriger Autofahrer, den die Polizei am Mittwochnachmittag in der Kennelstraße aus dem Verkehr gezogen hat. Ein Streifenteam hat den Chevrolet-Fahrer gegen 14.15 Uhr gestoppt und kontrolliert. Bei der Kontrolle stellten die Beamten Anzeichen fest, die auf Drogenkonsum hindeuteten. Ein anschließender Test bestätigte den Verdacht in Bezug auf ...

  • 15.10.2015 – 14:35

    POL-PPWP: Beide Spiegel abgerissen

    Kaiserslautern (ots) - Ein Unbekannter hat am Mittwochabend in der Friedenstraße einen geparkten Wagen beschädigt und einen Schaden von mehreren hundert Euro angerichtet. Der Geschädigte erstattete am späten Abend Anzeige und gab an, dass er seinen BMW X5 zwischen 20 Uhr und 21.15 Uhr im Bereich des Anwesens 19 zum Parken abgestellt hatte. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass beide Außenspiegel abgerissen waren. Mögliche Zeugen werden gebeten, ...

  • 15.10.2015 – 14:34

    POL-PPWP: Vater meldet Drogenkonsum

    Kreis Kaiserslautern (ots) - Ein Mann aus der Verbandsgemeinde Otterbach-Otterberg hat am Mittwoch die Polizei gerufen, weil er den Verdacht hatte, dass sein 16-jähriger Sohn Drogen konsumiert hatte. Der hinzu gerufenen Streife legte der besorgte Vater einen Test vor, den er mit seinem Sprössling durchgeführt hatte. Dieser bestätigte den Verdacht in Bezug auf den Konsum von Marihuana, was der Jugendliche gegenüber ...