Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Einbruchserie im Raum Kusel geklärt

Schellweiler/Bledesbach/Kusel (ots) - Zu Beginn der 41. Kalenderwoche kam es zu einer ganzen Reihe von Pkw-Aufbrüchen, Einbrüchen in Garagen/Kellern und Schuppen im Raum Kusel. Betroffen waren sowohl das Kuseler Stadtgebiet als auch Kusel-Bledesbach und Schellweiler.

Im Rahmen der polizeilichen Ermittlungen und insbesondere aufgrund eines Zeugenhinweises konnte ein bereits einschlägig in Erscheinung getretener Mann ermittelt und schließlich festgenommen werden. Bei Durchsuchungsmaßnahmen konnte umfangreiches Diebesgut sichergestellt und zahlreichen Straftaten zugeordnet werden.

Zum jetzigen Zeitpunkt werden dem 32jährigen Tatverdächtigen mindestens 13 Straftaten zugeordnet. Weitere Ermittlungen in diesem Zusammenhang stehen noch an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: