Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Zwei Autos gestohlen

Kaiserslautern (ots) - In der Nähe des Kaiserslauterer Klinikums sind am Samstagnachmittag zwei Autos gestohlen worden. Zunächst hatte eine Frau ihr Fahrzeug in der Hellmut-Hartert-Straße abgestellt und besuchte eine Verwandte. Als sie gegen 13 Uhr aus dem Fenster der Wohnung sah, bemerkte sie, dass der rote Opel Astra weg war. Seinen weißen Mercedes stellte ein Mann aus Kaiserslautern kurz darauf in der Haagstraße ab, um einen Krankenbesuch im Klinikum abzustatten. Nachdem der Mann im Anschluss wieder an sein Auto gehen wollte, musste er ebenfalls feststellen, dass der Wagen nicht mehr da war. Die Kriminalpolizei ermittelt nun. Wer im Bereich um das Krankenhaus Beobachtungen gemacht hat, wird gebeten sich unter der Telefonnummer 0631 / 369-2620 bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz

Das könnte Sie auch interessieren: