Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Hungriger Zecher hat festen Schlaf

Kaiserslautern (ots)

Dass er einen ziemlich festen Schlaf hat, hat ein junger Mann aus dem Stadtgebiet in der Nacht zu Dienstag gezeigt. Der 23-Jährige war gegen 1 Uhr alkoholisiert nach Hause gekommen und wollte sich noch etwas zu essen zubereiten. Während sein Fleisch auf dem Ofen brutzelte, schlief der junge Mann auf der Couch ein. - Die Folge: Das Fleisch verschmorte und es kam zu einer starken Rauchentwicklung, so dass die Rauchmelder in der Wohnung anfingen zu piepsen. Der 23-Jährige bekam davon nichts mit, dafür aber sein Nachbar, der von dem Piepsen wach wurde und die Feuerwehr verständigte. Die Einsatzkräfte mussten die Wohnungstür gewaltsam öffnen, weil sich der Bewohner nicht "muckste". Als die Wehrleute in die Wohnung kamen, schlief er immer noch tief und fest...

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 08.09.2015 – 16:19

    POL-PPWP: Krickenbach: Ungewöhnliche Beute

    Krickenbach (Kreis Kaiserslautern) (ots) - Ungewöhnliche Beute haben Autoknacker am Montagabend in Krickenbach gemacht. Wie eine Anwohnerin der Steinhügelstraße der Polizei meldete, sind Diebe zwischen 17.30 und 20 Uhr in ihr Auto eingedrungen. Sie hatten die Beifahrertür geöffnet und das Handschuhfach durchwühlt. Außer dem Fahrzeugschein nahmen die Unbekannten lediglich den gefüllten (!) Aschenbecher aus der ...

  • 08.09.2015 – 16:17

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Radler prallt gegen Pkw

    Kaiserslautern (ots) - Ein Pkw und ein Radfahrer sind sich am Montagnachmittag in der Ludwigstraße in die Quere gekommen. Der Radler wurde dabei leicht verletzt. Gegen 16.20 Uhr wollte die 60-jährige Autofahrerin von der Hornstraße nach rechts in die Ludwigstraße einbiegen. Dazu "tastete" sie sich Stückchen für Stückchen nach vorne, bis sie freie Sicht in die Ludwigstraße hatte. In diesem Moment kam ein junger ...

  • 08.09.2015 – 16:16

    POL-PPWP: Kaiserslautern: Vorfall in der Humboldt-Straße - Zeugen gesucht!

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen einer Auseinandersetzung, zu der es am Montagnachmittag in der Humboldtstraße kam. Gesucht werden insbesondere zwei Passanten, die helfend eingriffen. Sie werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 06 31 / 3 69 - 21 50 bei der Polizeiinspektion 1 zu melden. Nach den bisherigen Ermittlungen begegneten sich hier kurz ...