Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Kaiserslautern: Mann fuchtelt mit Messer herum

Kaiserslautern (ots)

Ein Mann, der mit einem Messer herum fuchtelt, ist der Polizei am frühen Montagabend aus der Innenstadt im Bereich Mainzer Tor gemeldet worden. Als die sofort ausgerückte Streife vor Ort ankam, war der Mann - Zeugenangaben zufolge - bereits in einen Linienbus eingestiegen und davon gefahren. Der Bus wurde gesucht und konnte gegen 19 Uhr im Bereich Friedenstraße ausfindig gemacht werden. Der beschriebene "Messer-Mann" saß noch darin und wurde einer Kontrolle unterzogen. Das Messer hatte er noch bei sich. Es wurde sichergestellt. Die weiteren Ermittlungen zu den genauen Abläufen am Mainzer Tor dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz