Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Mit knapp drei Promille Unfall gebaut

Kaiserslautern (ots)

Mit knapp drei Promille hat ein 36 Jahre alter Autofahrer am Montagabend in KL-Hohenecken einen Unfall verursacht. Der Mann parkte gegen 20.30 Uhr mit seinem VW aus und stieß dabei gegen einen anderen geparkten Wagen. Den Vorfall hatten Zeugen beobachtet und die Polizei verständigt. Die hinzu gerufene Streife stellte deutliche Ausfallerscheinungen fest und veranlasste einen Test, der einen "Pegel" von 2,84 Promille anzeigte. Der 36-Jährige musste mit zur Dienststelle kommen und eine Blutentnahme über sich ergehen lassen. Seinen Führerschein stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.08.2015 – 13:26

    POL-PPWP: "Spiderman" klettert an Schulfassade

    Kaiserslautern (ots) - Eine nicht alltägliche Beobachtung machte eine Streife am frühen Morgen im Bereich einer Schule im Benzinoring. Gegen 3.15 Uhr wurden das Streifenteam zunächst auf drei männliche Personen im Alter von 16 und 18 Jahren aufmerksam. Ein 19-Jähriger kletterte zum gleichen Zeitpunkt in etwa fünf Metern Höhe wie "Spiderman" die Fassade hoch. Sämtliche Personen waren mehr oder weniger alkoholisiert ...

  • 11.08.2015 – 13:25

    POL-PPWP: Einsatzkräfte massiv beleidigt

    Kaiserslautern (ots) - Wegen Beleidigung der eingesetzten Kräfte ermittelt die Polizei gegen einen 23-jährigen Mann nach einem Vorfall am Montagabend. Gegen 21.30 Uhr kam es zu einem Einsatz wegen angeblicher Streitigkeiten, bei dem der 23-Jährige die Beamten und eine Beamtin mit nicht druckreifen Begriffen betitelte und aufforderte, "sich zu verpissen". Bereits in der Vergangenheit war es zu ähnlichen Vorfällen ...

  • 11.08.2015 – 13:15

    POL-PPWP: Nach dem Diner ins Gefängnis

    Kaiserslautern (ots) - Ein 44-jähriger Mann ist am Montagabend ins Gefängnis gebracht worden, nachdem er laut Einsatzbericht der Streife zunächst in einem Lokal in der Steinstraße diniert hatte und anschließend nicht bezahlte. Die Polizei war kurz nach 20 Uhr verständigt worden, weil der mutmaßliche Zechpreller keine Ausweispapiere mit sich führte und deshalb seine Personalien nicht festgestellt werden konnte. ...