Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Westpfalz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Westpfalz

POL-PPWP: Nach dem Diner ins Gefängnis

Kaiserslautern (ots)

Ein 44-jähriger Mann ist am Montagabend ins Gefängnis gebracht worden, nachdem er laut Einsatzbericht der Streife zunächst in einem Lokal in der Steinstraße diniert hatte und anschließend nicht bezahlte. Die Polizei war kurz nach 20 Uhr verständigt worden, weil der mutmaßliche Zechpreller keine Ausweispapiere mit sich führte und deshalb seine Personalien nicht festgestellt werden konnte. Eine Überprüfung des Mannes ergab, dass er keinen festen Wohnsitz hat und zur Festnahme ausgeschrieben war, weil er eine 150 Tage lange Ersatzfreiheitsstrafe abzusitzen hat. Zudem war er fünfmal zur Aufenthaltsermittlung ausgeschrieben. Der 44-Jährige musste mit zur Dienststelle kommen, wo er unter anderem erkennungsdienstlich behandelt wurde. Anschließend erfolgte der Transport in eine Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631-369-1080
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
http://s.rlp.de/dHz

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Westpfalz
  • 11.08.2015 – 13:12

    POL-PPWP: Betrugsverdacht - Polizei ermittelt Kartoffelverkäufer

    Kaiserslautern (ots) - Der Kartoffel- und Obstverkäufer, der möglicherweise in betrügerischer Absicht insbesondere ältere Menschen aufgesucht hat, konnte von der Polizei ermittelt werden - es handelt sich um einen 51-jährigen Mann aus dem Saarland. In der vergangenen Woche hatte die Polizei vor einem mutmaßlichen Betrüger gewarnt, der im Stadtgebiet unterwegs ...

  • 10.08.2015 – 15:18

    POL-PPWP: Bei mehr als 30 Grad Hund im Auto zurückgelassen

    Kaiserslautern (ots) - Ein 71-jähriger Mann hat am Samstagmittag auf dem Parkplatzt eines Einkaufscenters in der Merkurstraße seinen Hund im Auto zurückgelassen, obwohl es mehr als 30 Grad warm war. Ein Zeuge hatte die Polizei gegen 12 Uhr verständigt, weil er sich bei 32 Grad Außentemperatur Sorgen um den Vierbeiner machte. Gleichzeitig ließ er den Fahrer des Wagens über den Lautsprecher im Geschäft ausrufen, der ...