Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Jugendliche besprühen Hauswand, Zeugen gesucht

POL-PDKL: Jugendliche besprühen Hauswand, Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Eßweiler (ots)

Tatverdächtige werden bei Tatausführung von Eigentümerin gestört. Am vergangenen Donnerstag sprühten drei junge Männer am späten Abend ein Graffiti auf die Hauswand eines Anwesens in der Hauptstraße. Die Sprayer wurde von der Eigentümerin angesprochen, woraufhin sich diese zu Fuß in Richtung Ortsmitte entfernten. Bei der Tatausführung trugen die Täter Masken. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-9110 zu melden. |pilek

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 02.03.2022 – 09:49

    POL-PDKL: Betrunken auf der Autobahn unterwegs....

    Rehweiler (ots) - Mit stolzen 3,83 Promille, war am Dienstagnachmittag ein 53-jähriger SUZUKI-Fahrer auf der BAB 62 in Richtung Trier unterwegs. Der stark alkoholisierte PKW-Fahrer, wurde durch mehrere LKW-Fahrer auf dem Parkplatz "Potzberg" gemeldet und zunächst an der Weiterfahrt gehindert. Der 53-Jährige setzte dann dennoch seine Fahrt fort und konnte schließlich durch zwei Streifen der Autobahnpolizei ...

  • 01.03.2022 – 08:37

    POL-PDKL: Junger Fahrer unter Drogeneinfluss

    Jettenbach (ots) - 20-Jähriger fällt bei Verkehrskontrolle auf. Am Montagnachmittag wurde der Mann von einer Streife in der Hauptstraße überprüft. Dabei ergaben sich Hinweise darauf, dass dieser unter dem Einfluss von Betäubungsmittel steht. Die Weiterfahrt war damit beendet und er musste sich einer Blutprobe unterziehen. Mit weiteren rechtlichen Konsequenzen muss er rechnen. |pilek Rückfragen bitte an: ...