Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahrrad sucht Besitzer

Lauterecken (ots)

Ein aufgefundenes Fahrrad sucht seinen Besitzer. Am Samstagmorgen wurde durch einen Anwohner in Lauterecken ein silberfarbenes Herren-Mountainbike aufgefunden. Dieses lehnte auch noch am späten Samstagnachmittag an seiner Hauswand, weshalb der Anwohner das Fahrrad auf der Polizei in Lauterecken als Fundsache abgab. Das Mountainbike wird durch die Polizei an das Fundbüro ausgehändigt. Falls jemand ein Fahrrad vermisst, auf welches die genannte Kurzbeschreibung passt, kann er/ sie sich mit der Polizeiinspektion in Lauterecken unter der Telefonnummer 06382-911-0 in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382/ 911-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 18.11.2019 – 10:25

    POL-PDKL: Smart-Fahrerin bei Auffahrunfall leichtverletzt

    Lohnsfeld (Donnersbergkreis) (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Sonntagabend in der Kaiserstraße wurde eine Frau leichtverletzt. Die 37-jährige Autofahrerin fuhr, in Fahrtrichtung Winnweiler, aus bislang ungeklärter Ursache mit ihrem Smart Fortwo auf einen am rechten Fahrbahnrand geparkten VW Golf auf und kam danach leichtverletzt ins Krankenhaus. Ihren Angaben zufolge, sei sie einem entgegenkommenden 3er BMW Cabrio ...

  • 18.11.2019 – 10:23

    POL-PDKL: Unbekannter tötet Schafe

    Imsbach (Donnersbergkreis) (ots) - In der letzten Woche wurden in zwei Fällen die Überreste eines getöteten Schafes aufgefunden. Im Zeitraum von Dienstagnachmittag bis Mittwochnachmittag wurde ein Schafbock in der Gienanthstraße entwendet und anschließend getötet. Der abgetrennte Kopf sowie das Fell wurden im Wald aufgefunden. Das Fleisch und die restlichen Knochen wurden mitgenommen. Am Sonntagvormittag wurden die ...