Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

02.02.2019 – 12:58

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht auf der L354 zwischen Dunzweiler und Waldziegelhütte

L354 zwischen Dunzweiler und Waldziegelhütte (ots)

Am Freitag, 01. Februar 2019, kam es um 06:50 Uhr auf der L354 zu einem Verkehrsunfall im Begegnungsverkehr. Die Geschädigte befuhr mit ihrem Pkw die Landstraße von Dunzweiler kommend in Richtung Waldziegelhütte als plötzlich Höhe Reiterhof bislang unbekannter Pkw mit Kuseler-Kennzeichen etwas zu weit auf deren Fahrspur entgegenkam.

Glücklicherweise kam es lediglich zum Zusammenstoß beider Außenspiegel. Der Unfallgegner/-in allerdings fuhr ohne anzuhalten einfach weiter. Der Geschädigten entstand ein Schaden von rund 800 Euro.

Gibt es für dieses Unfallgeschehen Zeugen? Hat jemand den Pkw erkannt bzw. das Kennzeichen komplett ablesen können? Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter 06373 - 822-0 oder die PI Kusel unter 06381 - 919- 0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern
Polizeiinspektion Kusel

Telefon: 06381 919-0
www.pikusel@polizei.rlp.de" class="uri-ext outbound" rel="nofollow">www.pikusel@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell