Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Ausweichmanöver endet neben der Straße

Jeckenbach (ots)

Unbekannter Fahrzeugführer verursacht Verkehrsunfall. Eine 18 Jahre alte Fahrerin eines Fords fuhr am Mittwoch kurz nach 07:00 Uhr von Breitenheim nach Jeckenbach. In einer Kurve kam ihr ein Fahrzeug entgegen. Sie verursachte auszuweichen und kam mit ihrem Ford von der Straße ab. Beim Unfall wurde ihr Fahrzeug beschädigt. Der unbekannte PKW-Fahrer kümmerte sich nicht um den Unfall und fuhr einfach weiter. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der Polizei in Lauterecken, Telefon 06382-9110 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 24.01.2019 – 13:46

    POL-PDKL: Unfallverursacher fährt einfach weiter

    Callbach (ots) - Ein PKW-Fahrer muss einem Fahrzeug ausweichen und fährt gegen den Bordstein. Ein 19 Jahre alter Mann fuhr am Mittwochmorgen um 06:15 Uhr mit seinem Kastenwagen in Richtung Unkenbach. Nach Angaben des Mannes kam ihm in der schneebedeckten Hauptstraße ein PKW auf seiner Seite entgegen, weshalb er ausweichen musste. Beim Ausweichmanöver stieß er mit seinem Fahrzeug gegen den Bordstein und beschädigte ...

  • 24.01.2019 – 07:36

    POL-PDKL: Auffälliges Fahrverhalten - Fahrer alkoholisiert

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Dienstagabend, dem 22.01.2019, gegen 21.00 Uhr, verständigt ein Verkehrsteilnehmer die Polizei und bittet um Überprüfung eines roten Sportwagens. Das Fahrzeug war in der Bahnhofstraße unterwegs und der Fahrer würgte beim Abbiegen den Motor ab. In der Folge habe er Schwierigkeiten gehabt, das Fahrzeug wieder zu starten. Auch sei ...

  • 23.01.2019 – 20:22

    POL-PDKL: Auffälliges Fahrverhalten - Fahrer alkoholisiert

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Dienstag Abend gegen 21.00 Uhr verständigt ein Verkehrsteilnehmer die Polizei und bittet um Überprüfung eines roten Sportwagens. Das Fahrzeug war in der Bahnhofstraße unterwegs und der Fahrer würgte beim Abbiegen den Motor ab. In der Folge habe er Schwierigkeiten gehabt, das Fahrzeug wieder zu starten. Auch sei das Fahrzeug in ...