Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflucht der besonderen Art

POL-PDKL: Unfallflucht der besonderen Art
  • Bild-Infos
  • Download

Reipoltskirchen (ots)

Der Fahrer eines ausländischen Lastkraftwagens hat Donnerstagmorgen beim Linksabbiegen eine Beeteinfassung beschädigt. Dabei wurden auch mehrere Randsteine aus dem Fundament gedrückt. Der Brummi-Führer hielt zwar an und kam mit der Eigentümerin ins "Gespräch". Er sprach jedoch nur polnisch und fuhr schließlich davon, bevor die Daten für eine Schadensregulierung ausgetauscht waren und die verständigte Polizei erschien.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.10.2018 – 11:50

    POL-PDKL: Unfallflucht - Fahrer gestellt

    Meisenheim (ots) - Auf der K66 zwischen Meisenheim und Desloch haben sich am Donnerstagmittag ein PKW und ein LKW im Begegnungsverkehr berührt. Dabei war der Fahrzeugspiegel des PKW beschädigt worden. Der LKW-Fahrer fuhr kurze Zeit etwas langsamer, dann jedoch weiter in Richtung Meisenheim. Der Fahrer des PKW fuhr dem Flüchtigen hinterher und konnte ihn schließlich in Meisenheim zum Anhalten bewegen. Der Fahrer des ...

  • 12.10.2018 – 11:49

    POL-PDKL: Der Klassiker - Neue Möbel werden von "Schrotthändler" mitgenommen

    Eßweiler (ots) - Neue Küchenteile haben am Donnerstagmorgen vor dem Wohnanwesen in der Hauptstraße gestanden. Ein "Schrottsammler" hatte gegen 11:00 Uhr einige Teile eingeladen und ist davon gefahren. Zeugen haben sich allerdings das Kennzeichen des Pritschenwagens gemerkt. So kann die Polizei den Diebstahl aufarbeiten. Der Eigentümer hatte sich eine Einbauküche ...

  • 12.10.2018 – 11:48

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht

    Lauterecken (ots) - Einen Unfallschaden an ihrem PKW hat eine Fahrzeughalterin am Donnerstag bei der Polizei gemeldet. Bereits in der letzten Woche war ihr, auf dem Parkplatz vor dem NKD-Markt in der Hauptstraße, jemand gegen den Kotflügel auf der Beifahrerseite gefahren. Weitere Hinweise zu dem Verursacher waren nicht bekannt. Die Polizei in Lauterecken bittet um Hinweise, auch wenn die Unfallflucht auch schon einige Tage zurückliegt, unter Telefon-Nummer 06382 9110. ...