Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Werkzeuge gestohlen

Offenbach-Hundheim (ots)

Werkzeuge sind in den letzten Tagen aus einem leerstehenden Haus in der Hüttenstraße gestohlen worden. Die Diebe nahmen zum Beispiel Bohrmaschinen und Akkuschrauber im Wert von etwa 2000 Euro mit. Hinweise bitte an die Polizei in Lauterecken unter Telefon-Nummer 06382 9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 05.10.2018 – 16:23

    POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Flucht

    Eßweiler - L 372 (ots) - Bei einem Überholvorgang auf der L 372 touchierten zwei Fahrzeuge. Der "Überholer" rechnete damit, dass der zweite Unfallbeteiligte stehen bleibt, doch der setzte seine Fahrt unbeirrt fort. Weil der ihm vorausfahrende Wagen so langsam und auch relativ weit links auf der Landstraße in Richtung Eßweiler fuhr, hatte sich der nachfolgende PKW-Führer das Kennzeichen gemerkt. Als das Fahrzeug ...

  • 05.10.2018 – 16:19

    POL-PDKL: Polizeiliche Beratung ist gratis

    Sankt Julian (ots) - Ein angebliches Inkasso-Unternehmen hat von einer Frau 279,46 Euro für ihre "Teilnahme an einem Glückspiel" gefordert. Tatsächlich hatte niemand aus der Familie an etwas ähnlichem teilgenommen. Die angeschriebene Frau hatte das Geld nicht wie gefordert auf das angegebene Konto überwiesen, sondern gab den Vorgang der Polizei zur Kenntnis. Sie wurde in ihrem Handeln bestätigt. Vor jeder Zahlung ...