Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit verletztem PKW-Fahrer

Bledesbach (ots)

Am Dienstag, 11.09.2018, gegen 18.50 Uhr, kam ein 54-jähriger PKW-Fahrer aus noch nicht geklärten Umständen auf der L 360 von Bledesbach in Fahrtrichtung Kusel nach links von der Fahrbahn ab und verletzte sich leicht. An dem PKW und der Leitplanke entstand leichter Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 12.09.2018 – 11:55

    POL-PDKL: Leicht verletzter Radfahrer

    Kusel (ots) - Am Dienstag, den 11.09.2018, gegen 11.40 Uhr, wollte der 37-jährige Fahrer eines Kleintransporters am Ortseingang Kusel, von der L176 / Thallichtenberg aus kommend, nach links in Richtung Kusel-Innenstadt / B 420 abbiegen. Hierbei übersah er einen 51-jährigen Fahrradfahrer, welcher von der B420 aus Richtung Konken kommend zur Landstraße 176 in Richtung Thallichtenberg nach links abbiegen wollte. Es kam ...

  • 11.09.2018 – 16:40

    POL-PDKL: Unfallverursachenden LKW-Fahrer selbst gestellt

    Jettenbach (ots) - Ein Hauseigentümer hat es in der Höhstraße am Montagabend krachen gehört und sofort reagiert. Er fuhr hinter dem weiterfahrenden LKW hinterher und konnte ihn zwischen Jettenbach und Kollweiler anhalten. Mit dem Planenaufbau des Sattelaufliegers hatte der Unfallverursacher im Vorbeifahren die Regenrinne an dem Gebäude beschädigt. Der Eigentümer befand sich gerade vor dem Haus. Sein Glück, denn ...