Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall im Begegnungsverkehr auf Feldweg

Cronenberg (ots)

Auf einem Feldweg sind am Mittwochnachmittag eine Zugmaschine und ein
Transporter zusammengestoßen. Der Schaden wird auf 300 Euro 
geschätzt. 
Der Fahrer eines Fahrzeuges des Landesforstes war auf Grund der 
Fahrbahnbreite an den rechten Seitenrand gefahren. Der Führer der 
Zugmaschine hatte vermutlich die Breite seines Fahrzeuges 
unterschätzt und kollidierte mit dem stehenden Transporter. 

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.08.2018 – 14:21

    POL-PDKL: Patient ist uneinsichtig - Arzt und Polizei verhindern Autofahrt

    Lauterecken (ots) - Die Polizei hat am Dienstag einen Arzt unterstützt dessen Patient mit dem PKW nach Hause fahren wollte. Bei dem Mann, dessen Alter für die Bewertung eigentlich keine Rolle spielt, war eine Kreislaufschwäche diagnostiziert worden. Von einer selbstständigen Autofahrt war aus Gründen der Gefährdung von ihm selbst und der Allgemeinheit Abstand zu ...

  • 29.08.2018 – 14:20

    POL-PDKL: Freilaufende Hunde beanstandet

    Odenbach (ots) - Nachdem seine freilaufenden Hunde und auch er selbst andere Personen und Tiere belästigten wurde ein Tierhalter durch die Polizeistreife zurechtgewiesen. Zeugen hatten am Dienstagabend die Polizei angerufen. Ein Mann hielt sich längere Zeit mit seinen beiden Tieren auf dem Kerweplatz auf. Die Hunde liefen immer wieder aggressiv auf andere Hunde zu, die mit ihren Haltern vorbeikamen. Auch der Tierhalter ...