Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

05.08.2018 – 12:16

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit Flucht

Meisenheim (ots)

Am Samstagmorgen wurde in der Meisenheimer Untergasse ein weißer Mazda CX-5 auf der Fahrerseite erheblich beschädigt. Das Fahrzeug parkte zwischen 09:55 und 10:10 Uhr ordnungsgemäß in einer Parkbucht vor einem Textilgeschäft am Anfang der Einbahnstraße (Nähe zur Einmündung Lauergasse). Als die Fahrzeugnutzerin ihren Mazda zu Hause begutachtete, musste sie die Beschädigungen an Kotflügel, Radkasten und Außenspiegel feststellen. Der Verursacher hatte die Unfallstelle verlassen, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet deshalb unter der Telefonnummer 06382 9110 um sachdienliche Hinweise jeglicher Art. Im Zusammenhang mit dem Unfall könnte laut ersten Zeugenhinweisen ein weißer VW Touran oder Sharan stehen, welcher im fraglichen Zeitraum an der Örtlichkeit von einer Frau rangiert wurde. Aber auch andere Fahrzeuge könnten nach derzeitigem Ermittlungsstand als Schadensverursacher in Frage kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern