Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schwerverletzter Pkw-Fahrer nach Vorfahrtsmissachtung

POL-PDKL: Schwerverletzter Pkw-Fahrer nach Vorfahrtsmissachtung
  • Bild-Infos
  • Download

Landstuhl (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen ereignete sich auf der Landesstraße 395 bei Landstuhl ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Nach ersten Erkenntnissen wollte ein 63-jährige Franzose die L 395 im Bereich des Mitfahrerparkplatz überqueren. Hierbei übersah er einen 30-jährigen Pkw-Fahrer aus dem Landkreis Kusel, der aus Richtung Hauptstuhl kam. . Im Einmündungsbereich krachten beiden Fahrzeuge ineinander. Die beiden unfallbeteiligten Fahrzeuge wurden total beschädigt. Der Unfallverursacher war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr Landstuhl aus dem Pkw befreit werden. Er wurde mit schweren Verletzungen ins Westpfalzklinikum eingeliefert. Der zweite Fahrzeugführer wurde augenscheinlich leicht verletzt. Die L 395 war während der Unfallaufnahme kurzzeitig voll gesperrt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 13.06.2018 – 13:51

    POL-PDKL: Radmuttern an Pkw gelöst - Polizei sucht Zeugen

    Landstuhl (ots) - Eine 58-jährige Frau aus Landstuhl erstattete am Dienstag Anzeige bei der Polizei Landstuhl. Die Pkw-Fahrerin war am Dienstagmorgen mit ihrem Fahrzeug unterwegs nach Mannheim. Auf dem Rückweg habe sich das linke Vorderrad gelöst. Überprüfungen in einer Fachwerkstatt ergaben, dass jemand die Radmuttern gelöst haben muss. Es wurde ein Ermittlungsverfahren eingeleitet und Überprüfungen in Mannheim ...

  • 13.06.2018 – 12:08

    POL-PDKL: Unfall mit verletztem Kind

    Kusel (ots) - Am Dienstagnachmittag kam es im Ortsteil Bledesbach zu einem Verkehrsunfall mit einem 7-jährigen Kind. Das Kind war kurz zuvor an einer Bushaltestelle aus dem Schulbus gestiegen und wollte vor dem Bus die Straße überqueren. Hierbei wurde es von einem Pkw erfasst, welcher gerade am Bus vorbeifuhr. Das Kind erlitt keine schwerwiegenden Verletzungen, wurde aber zur Überwachung ins Krankenhaus gebracht. Die ...