Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Weidezaun durchtrennt

Offenbach-Hundheim (ots)

Von Freitag auf Samstag schneidet ein Unbekannter einen Weidezaun in 
der Klosterstraße durch und nimmt dabei in Kauf, dass die auf der 
Weide stehenden Pferde ausbüxen. Der Pferdeliebhaber teilte der 
Polizei mit, dass dies in Vergangenheit schon mehrfach passiert sei. 
Einen Tatverdacht hat er nicht. 
Wenn die Tiere auf die Fahrbahn laufen, könnte es zu einem schweren 
Verkehrsunfall kommen. Mögliche Zeugen werden gebeten sich bei der 
Polizei in Lauterecken zu melden. Telefon 06382-9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.04.2018 – 10:47

    POL-PDKL: Parkendes Fahrzeug beschädigt - Unfallflucht

    Wolfstein (ots) - Unbekannter Fahrer verursacht Unfall und kümmert sich nicht um den Schaden. Bereits am Donnerstag wurde auf dem Parkplatz in der Straße In der Reih ein Fahrzeug hinten rechts beschädigt. Der verantwortliche Fahrer setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Der Schaden wird auf 700,- Euro geschätzt. Hinweise zu dem Unfallverursacher liegen momentan nicht vor. Die Polizei in ...

  • 29.04.2018 – 07:12

    POL-PDKL: 19-jähriger mehrfach aufgefallen

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - In der Nacht auf Sonntag hielt ein 19-jähriger die Polizei auf Trab: Gegen Mitternacht zeigte er in der Saarbrücker Straße einer Polizeistreife beim Vorbeifahren den ausgestreckten " Mittelfinger " worauf seine Personalien zur Erstattung einer Strafanzeige festgestellt wurden. Gegen 02.45 Uhr geriet er im Homburger Weg vermutlich aufgrund seines alkoholisierten Zustandes mit seiner ...

  • 28.04.2018 – 08:11

    POL-PDKL: Fix mit der Flex

    Oberalben OT Mayweilerhof (ots) - In der Baustelle im Ortsteil Mayweilerhof werkelten zwei Männer am Freitag Nachmittag gegen Viertel vor 3 mit einer Trennscheibe an einem größeren Metallteil herum. Passanten kam die Tätigkeit merkwürdig vor, da die dort regulär tätigen Handwerker bereits Feierabend hatten. Die beiden Männer fuhren in einem grüner Klein-Lkw mit Kranaufbau an. Ob ein strafbares Geschehen vorliegt muss noch ermittelt werden. Daher bittet die Polizei ...