Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Versuchter Einbruch in Tankstelle

Meisenheim (ots)

Unbekannte Täter versuchen in ein Büro einer Tankstelle in der 
Hans-Franck-Straße einzubrechen. 
Am Sonntagnachmittag teilte der Eigentümer die Beschädigungen am 
Fenster der Polizei mit. 
Die Täter versuchten dabei ein Fenster aufzuhebeln. Sie stiegen 
jedoch nicht in das Büro ein. Möglicherweise fühlten sie 
sich gestört und ließen von ihrem Vorhaben ab. 
Mögliche Zeugen, die etwas Verdächtiges in der Nacht zum Sonntag 
bemerkten, werden gebeten sich bei der Polizei in Lauterecken zu 
melden. Telefon 06382-9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 09.04.2018 – 15:12

    POL-PDKL: Spiegel bei Unfall beschädigt

    Odenbach (ots) - Ein unbekannter Fahrer streift den Außenspiegel eines geparkten PKW und fährt weiter. Beamte der Polizei Lauterecken entdeckten während der Streifenfahrt in der Adenbacher Straße einen beschädigten Renault Twingo. Ermittlungen der Polizeibeamten ergaben, dass der PKW in der Nacht von Samstag auf Sonntag beschädigt wurde. Hinweise auf den Unfallverursacher liegen keine vor. Mögliche Zeugen werden ...

  • 09.04.2018 – 11:36

    POL-PDKL: Vermisste Frau zurückgekehrt

    Schönenberg-Kübelberg (ots) - Am Sonntagnachmittag wurde eine 39-jährige Frau aus Schönenberg-Kübelberg von ihren Angehörigen als vermisst gemeldet. Gesundheitliche Beeinträchtigungen konnten nicht ausgeschlossen werden. Das Fahrzeug der Vermissten wurde auf einem Parkplatz nahe der Klingenmühle aufgefunden. In der Fortsetzung der polizeilichen Fahndungsmaßnahmen konnte von dort aus die Suche mit einem speziellen ...

  • 08.04.2018 – 09:08

    POL-PDKL: Motorradfahrerin tödlich verunglückt

    L382 Reipoltkirchen/Hefersweiler (ots) - Am Samstagnachmittag verunglückte eine 20jährige Motorradfahrerin auf der Strecke zwischen Hefersweiler und Reipoltskirchen. Im Verlauf einer S-Kurve kam sie von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Sie verstarb noch an der Unfallstelle. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter beauftragt. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 ...