Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht beim Überholversuch

POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht beim Überholversuch
  • Bild-Infos
  • Download

Hefersweiler (Kreis Kusel) (ots)

Ein weißer Pkw touchierte mit dem Außenspiegel einen Kraftomnibus 
beim Überholversuch und entfernte sich unerlaubt von der 
Unfallstelle.
Der Unfallverursacher setzte am Montagvormittag auf der L382 zwischen
Hefersweiler und Reipoltskirchen zum Überholen an. An einem Engpass 
brach der Verkehrsteilnehmer den Überholversuch ab, nachdem der 
Außenspiegel seines Pkw´s einen Kraftomnibus streifte.
Die Polizei Lauterecken bittet um Hinweise zum unfallverursachenden 
Fahrzeug unter der Tel.: 06382-9110.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.03.2018 – 13:29

    POL-PDKL: Unter Drogen stehende Autofahrer

    Bruchmühlbach / Ramstein (ots) - Gegen gleich zwei Pkw-Führer aus dem Landkreis musste am Dienstag die Polizei Landstuhl einschreiten. Die beiden jungen Männer wurden am Dienstagmittag in Bruchmühlbach und in der Nacht zum Mittwoch in Ramstein kontrolliert, als sie mit ihren Autos unterwegs waren. Die Beamten stellten drogentypische Auffälligkeiten fest, weswegen eine Blutprobe angeordnet wurde. Die Männer mussten ...

  • 13.03.2018 – 14:15

    POL-PDKL: Lkw-Fahrer erheblich alkoholisiert

    Obernheim-Kirchenarnbach (ots) - Die Polizei Landstuhl musste am Dienstagmittag wegen eines festgefahrenen Lkw ausrücken. Der Sattelzug war auf der Kreisstraße 60 bei Obernheim-Kirchenarnbach von der Straße abgekommen und hatte sich festgefahren. Als die Beamten vor Ort Hilfe leisten wollten, stellten sie fest, dass der 34jährige Fahrer erheblich alkoholisiert war. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet, eine ...