Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfall auf Parkplatz

Lauterecken (ots)

Autofahrerin verwechselt am Montagvormittag Gas- und Bremspedal. Die 77-jährige Frau wollte mit ihrem Opel Corsa auf einem Parkplatz in der Hauptstraße ausparken. Aufgrund der Verwechslung der Pedale stieß sie gegen einen anderen geparkten PKW. An beiden Fahrzeugen entstand durch den Unfall Sachschaden. Die Polizei schätzt den Schaden auf über 2.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.02.2018 – 13:45

    POL-PDKL: Hilflose Person läuft durch die Nacht

    Nußbach / Ginsweiler (ots) - Ein scheinbar betrunkener Fußgänger ist am späten Sonntagabend auf der Landstraße zwischen Nußbach und Reipoltskirchen/Hefersweiler gemeldet worden. Er sei dunkel gekleidet, würde Hausschuhe anhaben und schwanke stark. Die eingesetzte Polizeistreife konnte auf der besagten Strecke keinerlei Personen feststellen. Nach Mitternacht wurde der Mann dann aber nochmals von der gleichen Zeugin ...

  • 19.02.2018 – 13:44

    POL-PDKL: Feuerwehr löscht Übungsobjekt real

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Der Brand bei dem Betonhäuschen im Steinbruch hat am Sonntagabend rund 20 Feuerwehrkräfte in den Einsatz gebracht. Eine Palette war an der Außenseite der alten Betonhütte aus noch ungeklärten Gründen in Brand geraten. Das Betonhäuschen wurde nach Auskunft der Feuerwehr in der Vergangenheit bereits für Löschübungen genutzt. Im Inneren lagen Matratzen auf dem Boden, weshalb nicht ...