Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahndungsaufruf zur Verkehrsunfallflucht vom 30.01.2018

Schönenberg - Kübelberg/Sand (ots)

Am Dienstag, den 30.01.2018 zwischen 16:30 und 17:00 Uhr, kam es am Ortseingang Schönenberg-Kübelberg aus Richtung Miesau kommend (OT Sand) zu einer Verkehrsunfallflucht. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallörtlichkeit ohne seinen Pflichten als Verursacher nachzukommen - ("KUS - EL" Kennzeichen wurde bereits berichtet).

Jetzt wurde bekannt, dass es sich bei dem flüchtenden PKW um einen Mercedes der A-Klasse, Farbe silbergrau, mit Zulassungskennzeichen Kusel und den Zwischenbuchstaben "EL" und vermutlich nur 2 Ziffern gehandelt haben soll.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizeiwache Schönenberg-Kübelberg unter der Telefonnummer 06373/822-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 31.01.2018 – 12:50

    POL-PDKL: Diebesgut bei Polizeikontrolle aufgefunden - Taschendiebstahl geklärt.

    Landstuhl (ots) - Im Rahmen einer Personenkontrolle vor dem Bahnhof Landstuhl fand die Polizei Betäubungsmittel und Diebesgut. Am Dienstagmittag wurde ein 17-Jähriger aus Landstuhl durch Polizeibeamte kontrolliert. Der junge Mann führte diverse Betäubungsmittel mit. Zudem konnte bei ihm ein Ausweisdokument gefunden werden, das aus einem Taschendiebstahl in Ramstein ...

  • 31.01.2018 – 12:16

    POL-PDKL: Brand einer Mülltonne

    Kusel (ots) - Durch bislang unbekannten Täter wurde heute, am Mittwoch, 31.01.2018, etwa gegen 03.00 Uhr, im Bereich des Parkplatzes des Anwesens Christian-Böhmer-Weg 11, Müll von unbekannter Substanz, welcher auf einem Rollbehälter gelagert war, angezündet. Durch den entstandenen Brand wurden der Rollkäfig komplett, eine Mülltonne (1100 Liter) und eine Hecke teilweise zerstört. Die Gefahr eines Übergreifens auf in der Nähe geparkte Fahrzeuge bestand nicht. Die ...