Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Mofa "frisiert"

Herschweiler-Pettersheim (ots)

Gestern Nachmittag, gegen 17:30 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife der Polizei Kusel einen 16-jährigen Mofafahrer in der Buchwaldstraße. Bei der Kontrolle stellte sich heraus, dass an dem Gefährt technische Veränderungen vorgenommen wurden. Es war "frisiert" und mit einer Geschwindigkeit von 60 km/h zu schnell. Da der Jugendliche nur im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung war, wird gegen ihn eine Strafanzeige wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis der zuständigen Staatsanwaltschaft vorgelegt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 20.12.2017 – 08:35

    POL-PDKL: Zwei Fahrräder entwendet

    Ulmet (ots) - Aus einem verschlossenen Gartenhäuschen, das sich am Anwesen des Geschädigten in der Straße Am Stich befindet, wurden zwischen Anfang November bis heute zwei Mountainbikes entwendet. Wer kann Hinweis auf die näheren Umstände des Diebstahls geben. Kontaktaufnahme mit der Polizei Kusel, Telefon 06381 - 9190 oder pikusel@polizei.rlp.de Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 ...

  • 19.12.2017 – 12:12

    POL-PDKL: Drogen bei Durchsuchung gefunden

    Kreimbach-Kaulbach (ots) - Polizei findet bei Hausdurchsuchung Drogen. Aufgrund eines richterlichen Durchsuchungsbefehls erschien die Polizei in Lauterecken am Montag bei einem jüngeren Mann. Bei der Durchsuchung konnten die Beamten Amphetamin in geringer Menge finden. Das Rauschgift wurde sichergestellt. Der Mann muss nun mit einer weiteren Strafanzeige rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern ...

  • 19.12.2017 – 12:11

    POL-PDKL: Bauschutt illegal abgelagert

    Desloch (ots) - Auf einem Grundstück werden Betonklötze abgelagert. Ein Grundstücksbesitzer wurde unangenehm überrascht, als er in der letzten Woche zu seinem Grundstück in der Gewanne "In der Flander" kam. Unbekannte hatten dort eine größere Menge Betonklötze abgelagert. Hinweise auf den oder die Verursacher liegen nicht vor. Die zuständige Kreisverwaltung in Bad Kreuznach wurde von der Polizei in Lauterecken ...