PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

29.10.2017 – 11:10

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Schafe bzw. Jagdhund entlaufen

Hinzweiler und Aschbach (Verbandsgemeinde Lauterecken-Wolfstein (ots)

Tierbesitzer melden zum einen drei Schafe, die aus der Umzäunung im Bereich des Kleefelder Hofes getürmt seien und zum anderen einen Jagdhund, der im Zusammenhang mit der gestrigen Treibjagd bei Aschbach die Orientierung verloren haben könnte. Sollten die Tiere gesichtet worden sein, bitten wir um Mitteilung an die Polizei in Lauterecken (06382-9110).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern