Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Steinbrocken auf Autobahn abgelegt/Zeugen gesucht

POL-PDKL: Steinbrocken auf Autobahn abgelegt/Zeugen gesucht
  • Bild-Infos
  • Download

Kaiserslautern (ots)

In der Nacht zum 15.06.2017 legten Unbekannte mehrere große Steinbrocken auf die Fahrbahn der A 63 im Bereich einer Brücke kurz vor der Anschlußstelle Winnweiler in Fahrtrichtung Kaiserslautern. Mindestens neun Fahrzeuge, die um ca. 23.30 Uhr gegen bzw. über die Steine fuhren, wurden hierbei zum Teil erheblich beschädigt. Glücklicherweise wurde keine Person verletzt. Ermittlungen ergaben, dass die Bruchsteine unterhalb des dortigen Brückenbauwerks neben einem Treppenabgang entnommen wurden. Der Gesamtschaden wird auf mindestens 35000,- Euro geschätzt. Zeugen werden gebeten, sich mit der Autobahnpolizei Kaiserslautern unter Tel.: 0631/35340 in Verbindung zu setzen

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.06.2017 – 09:22

    POL-PDKL: Dogscooter gestohlen

    Bruchmühlbach-Miesau, Römerstraße (ots) - In der Nacht von Dienst auf Mittwoch ist in der Römerstraße ein sogenannter Dogscooter gestohlen worden. Der Tretroller besonderer Art hat einen 26-Zoll-Vorderreifen und einen 20-Zoll-Hinterreifen, ist schwarz mit blauen Reifenflanken sowie mit einer Leinenführung ausgestattet. Er war mittels Zahlenschloss an dem mittleren Pfosten eines Carports befestigt worden, dessen Zahlenkombination offensichtlich von dem Dieb geknackt ...

  • 14.06.2017 – 09:19

    POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen

    Bruchmühlbach-Miesau, Kaiserstraße (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurde ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Homburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei zeigte er drogentypische körperliche Ausfallerscheinungen. Auf Nachfrage gab er zu, vor kurzer Zeit Joints geraucht zu haben. Ein Urintest bestätigte den dringenden Verdacht, dass der junge Mann nicht mehr ...