Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Dogscooter gestohlen

Bruchmühlbach-Miesau, Römerstraße (ots)

In der Nacht von Dienst auf Mittwoch ist in der Römerstraße ein sogenannter Dogscooter gestohlen worden. Der Tretroller besonderer Art hat einen 26-Zoll-Vorderreifen und einen 20-Zoll-Hinterreifen, ist schwarz mit blauen Reifenflanken sowie mit einer Leinenführung ausgestattet. Er war mittels Zahlenschloss an dem mittleren Pfosten eines Carports befestigt worden, dessen Zahlenkombination offensichtlich von dem Dieb geknackt werden konnte. Tatzeit könnte gegen 05.00 Uhr gewesen sein, da zu diesem Zeitpunkt die Hunde angeschlagen haben. Hinweise zu verdächtigen Wahrnehmungen am Tatort zur Tatzeit nimmt die Polizei Landstuhl entgegen (06371/9229-0 oder pilandstuhl@Polizei.rlp.de).

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 14.06.2017 – 09:19

    POL-PDKL: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss aus dem Verkehr gezogen

    Bruchmühlbach-Miesau, Kaiserstraße (ots) - Am frühen Mittwochmorgen wurde ein 21-jähriger PKW-Fahrer aus Homburg einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei zeigte er drogentypische körperliche Ausfallerscheinungen. Auf Nachfrage gab er zu, vor kurzer Zeit Joints geraucht zu haben. Ein Urintest bestätigte den dringenden Verdacht, dass der junge Mann nicht mehr ...

  • 12.06.2017 – 16:13

    POL-PDKL: Tresor aus Metzgerei entwendet

    Lauterecken (ots) - Mehrere Einbrecher haben in der Nacht zum Montag einen 500 kg schweren Tresor aus einem Firmengebäude in der Saarbrücker Straße entwendet. Die Räumlichkeiten der Metzgerei blieben verwüstet zurück. Zum Abtransport des Wertschrankes wurde ein firmeneigener VW - Caddy mit dem Werbeaufdruck der Metzgerei verwendet. Der gewaltsam geöffnete Tresor wurde am Montagmittag an einem Waldwirtschaftsweg auf ...