Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Versuchter Einbruch in Musikantenlandhalle

Jettenbach (ots)

Mit roher Gewalt versuchten unbekannte Täter in der Nacht zum Freitag
in die Halle zu gelangen. Der oder die Täter hebelten massiv an einer
Nebeneingangstür, welche dennoch nicht geöffnet werden konnte. Der 
entstandene Schaden wird auf etwa 1000 Euro geschätzt. Hinweise nimmt
die Polizei Lauterecken unter 06382-9110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 03.06.2017 – 12:23

    POL-PDKL: Hund nach Unfall schwer verletzt

    Odenbach (ots) - Mit lebensbedrohlichen Verletzungen musste am Freitagmorgen ein Hund in eine Tierklinik gebracht werden. Das Tier lief aus Richtung Medard kommend vor der Ortslage Odenbach unter der Leitplanke durch auf die Bundesstraße 420. Dort wurde das Tier von einem Lastwagen erfasst, da der Fahrer nicht mehr reagieren konnte. Durch die Telefonnummer des Hundehalters auf dem Halsband konnte dieser erreicht werden. ...

  • 01.06.2017 – 13:42

    POL-PDKL: Autohof Ramstein - Transporter zu schwer beladen

    Kaiserslautern (ots) - Spezialisten des Schwerverkehrkontrolltrupps fiel am Dienstagmorgen ein osteuropäischer Kleintransporter auf, welcher dem äußeren Anschein nach mehr geladen hatte, als er eigentlich dürfte. Eine Kontrolle der Ladepapiere erhärtete den Verdacht, so dass er verwogen wurde. Die Wägung ergab dann, dass das Fahrzeug statt der erlaubten 3500 kg, ganze 4460 kg schwer war, was einer Überladung von 26 ...