Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahrzeugbrand in Medard

Medard (ots)

Zwei Fahrzeuge hat die Polizei am frühen Samstagmorgen in der Bahnhofstraße sichergestellt. Ein Ford Fiesta war völlig ausgebrannt. Der zweite Wagen war durch ein Feuer im Motorraum erheblich beschädigt. Bezüglich der Brandursache hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen. Eine Brandstiftung wird nicht ausgeschlossen. Gegen 5 Uhr wurde der PKW-Brand gemeldet. Die eingesetzten Feuerwehren aus Medard und Lauterecken konnten das Feuer in kurzer Zeit kontrollieren und löschen. Nach Abschluss der Löscharbeiten wurde der neben dem ausgebrannten Wagen stehende PKW überprüft und festgestellt, dass an diesem im Motorraum ebenfalls Brandschäden waren. Die beiden Wagen standen im Hof eines Wohnanwesens. Die Polizeiinspektion Lauterecken bittet unter der Telefonnummer 06382/911-0 um Hinweise, die zur Tataufklärung beitragen könnten. Wem sind in der Nacht Personen oder Fahrzeuge in Medard aufgefallen?

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern