Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: "Täter" flüchtet in Streifenwagen....

POL-PDKL: "Täter" flüchtet in Streifenwagen....
  • Bild-Infos
  • Download

Wattenheim (ots)

Durch mehrere Verkehrsteilnehmer, die auf dem Parkplatz "Türkberg" an der BAB 6 in Richtung Saarbücken am Samstagnachmittag Rast machten, wurde ein freilaufender Hund gemeldet. Durch die Beamten der Autobahnpolizei KL konnte tatsächlich ein kleiner schwarzer Mischlingshund festgestellt werden. Dieser trug ein grünes Halsband und gab sich zunächst auch zutraulich. Als er jedoch Verdacht schöpfte wohin die Reise gehen sollte, verschwand der "Täter" plötzlich aus dem Sichtfeld der Beamten. Zusammen mit der verständigte Tierrettung Rhein-Neckar, konnte der Flüchtige dann gestellt werden. In einem unbeobachteten Augenblick hatte sich dieser in den offenstehen Streifenwagen geflüchtet und sich hinter dem Beifahrersitz versteckt. Mit vereinten Kräften wurde der "Täter" nun dingfest gemacht und in das Tierheim Kirchheimbolanden eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 29.04.2017 – 11:31

    POL-PDKL: Raser im Bereich der Innenstadt gestoppt

    Kaiserslautern (ots) - Am heutigen Samstagmorgen konnte durch eine Streife ein modifiziertes Fahrzeug festgestellt werden, welches mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit und extrem lautem Abgasgeräusch durch Kaiserslautern fuhr. Der Fahrzeugführer bemerkte offenbar nicht den hinter ihm fahrenden Streifenwagen, weshalb es den Beamten möglich war, über eine lange Strecke eine gefahrene Geschwindigkeit von über 100 ...

  • 28.04.2017 – 09:02

    POL-PDKL: Nach Unfall mit Fahrradfahrer weggefahren

    Bruchmühlbach-Miesau, Eisenbahnstraße (ots) - Am Donnerstag, 27.04.2017, gegen 16.20 Uhr, kam es in der Eisenbahnstraße zu einem Verkehrsunfall mit Unfallflucht. Eine PKW-Fahrerin, die von der Eisenbahnstraße nach rechts auf den Parkplatz des Bahnhofes Bruchmühlbach abbog, kollidierte mit einem Fahrradfahrer, der von links kommend die Straße kreuzte. Nach dem Sturz wurde ein Fuß von dem Fahrzeug überrollt. Nach ...