Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fahren unter Alkoholeinfluss, Fahrer fährt Polizeistreife dicht auf

Landstuhl (ots)

Weil ein Fahrzeugführer gestern Abend in der Saarbrücker Straße in Landstuhl einer Polizeistreife sehr dicht auffuhr, wurde er einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der 27-jährige Fahrer deutlich unter Alkoholeinfluss stand. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von 1,24 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin wurde der Führerschein sichergestellt. Er muss nun mit einem Verfahren wegen Trunkenheit im Verkehr rechnen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 9229-0
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.03.2017 – 07:41

    POL-PDKL: Verkehrsunfallflucht, Fahrer unter Alkoholeinfluss

    Kindsbach (ots) - Gestern Abend gegen 19.45 Uhr befuhr ein 35-jähriger Mann aus Landstuhl mit seinem Pkw die Kaiserstraße in Kindsbach in Fahrtrichtung Landstuhl. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem parkenden Pkw. Bei dem Unfall verletzte sich die Beifahrerin leicht. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher mit seinem Fahrzeug, konnte aber im Rahmen einer Fahndung angetroffen und ...

  • 19.03.2017 – 07:39

    POL-PDKL: Graffiti Schmierereien

    Landstuhl (ots) - Bereits letzte Woche wurden bei der Polizei in Landstuhl Graffiti Schmierereien an Hauswänden angezeigt. Am 18.03 gingen weitere Anzeigen ein. Der Tatzeitraum der Sachbeschädigungen erstreckt sich vom 10.03 bis 13.03.2017. Betroffen sind verschiedene Objekte in der Weiherstraße, Steigstraße, Schloßstraße, Ludwigstraße und Saarbrücker Straße. Die Polizei bitte Zeugen sich unter 06371 / 9229-0 (PI Landstuhl) zu melden. Rückfragen bitte an: ...