Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Pkw-Fahrer leicht alkoholisiert

Ramstein-Miesenbach (ots)

Bei der Kontrolle eines Pkw-Fahrers in der vergangenen Nacht am Rathausring in Ramstein-Miesenbach, wurde in dessen Atemluft Alkoholgeruch festgestellt. Da ein durchgeführter Test grenzwertig verlief, wurde mit Einverständnis des Betroffenen Fahrzeugschlüssel und Fahrzeugschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landstuhl

Telefon: 06371 9229-201
pilandstuhl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 01.03.2017 – 10:24

    POL-PDKL: Mit ungültigem Kennzeichen unterwegs

    Meisenheim (ots) - Wegen einer braunen TÜV-Plakette fällt der Polizei am Dienstagnachmittag in Meisenheim ein PKW auf. Da eine solche TÜV-Plakette momentan nicht in Umlauf sein dürfte, schauten die Beamten genauer auf das Kennzeichen. Dabei stellten sie fest, dass die erforderliche Vorstellung beim TÜV bereits 2004 fällig gewesen wäre. Der Fahrer gab an, das Fahrzeug zum Schrottplatz bringen zu wollen. Diese ...

  • 01.03.2017 – 07:41

    POL-PDKL: A62/Kusel, Reichlich Sprit abgezapft

    Kusel (ots) - Unbekannte Täter haben in den frühen Morgenstunden am Mittwoch, 01.03.2017, aus dem Tank eines Sattelzuges rund 450 Liter Diesel gestohlen. Der Fahrer hatte auf dem Parkplatz "Potzberg" an der A62 in Richtung Pirmasens seine Nachtruhe verbracht. Nachdem an seinem Lkw die Standheizung aufgrund Spritmangels ausgefallen war, bemerkte er den Diebstahl. Täterhinweise gibt es bislang nicht. Zeugen, denen in der ...