Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallursache Geschwindigkeit

Kaiserslautern (ots)

Am gestrigen Tag wurde mit einem zivilen Kontrollfahrzeug der Polizei der Verkehr auf der Autobahn A6 überwacht. Hierbei wurde speziell die Geschwindigkeit, wie auch der Sicherheitsabstand kontrolliert. Neben mehreren kleineren Verstößen wurde auch ein PKW gemessen der im Baustellenbereich bei dem Kreuz Landstuhl (80km/h erlaubt) mit 175 km/h unterwegs war./Se.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
www.polizei.rlp.de/pd.kaiserslautern

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 16.02.2017 – 09:18

    POL-PDKL: Buskontrolle - Verbot der Weiterfahrt

    Kaiserslautern (ots) - Durch den Schwerverkehrskontrolltrupp wurde am gestrigen Tag in Landstuhl eine Kontrolle von Linienbussen durchgeführt. Hierbei wurde auch ein Bus kontrolliert der mit etwa 40 Schülern besetzt war. Es stellte sich heraus, dass Hydrauliköl,welches für die Lenkung benötigt wird, ausläuft und auf den Boden tropft. Der Vorratsbehälter war völlig leer. Ein Ausfall des Lenksystems stand ...

  • 15.02.2017 – 09:56

    POL-PDKL: Abgestelltes Unfallfahrzeug

    Reiffelbach/Schmittweiler (Verbandsgemeinde Meisenheim) (ots) - Auf dem Feldweg zwischen Reiffelbach und Schmittweiler wird ein abgestelltes, defektes Fahrzeug aufgefunden. Der schwarze BMW war an der Front stark beschädigt, ein abgerissenes Abschleppseil war daran befestigt. Der BMW war nicht zugelassen, ein Simmerner Kennzeichen war am Heck angebracht. Das aufgefundene Kennzeichen war allerdings auf ein anderes ...