Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Unfallflüchtiger schneller als die Polizei

Sankt Julian (ots)

In der Nacht zum Dienstag beschädigte ein zunächst unbekannter Autofahrer einen geparkten Pkw in Sankt Julian. Der Wagen war dort in der Hauptstraße abgestellt. Durch den Anstoß wurde der linke Außenspiegel beschädigt, der Verursacher flüchtete. Der Unfall wurde zunächst morgens vom Eigentümer des geparkten Fahrzeuges bei der Polizei Lauterecken gemeldet.

Nachmittags stellte sich der Verursacher und konnte dem Unfall zugeordnet werden, noch bevor die Polizei ihn als Fahrer des flüchtigen Fahrzeuges ermitteln hatte. Trotzdem wird gegen den 34-jährigen Fahrer der Unfallflucht beschuldigt. Er hätte sich vor Ort bemerkbar machen, warten oder die Polizei verständigen müssen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 15.08.2016 – 13:09

    POL-PDKL: Fahrradfahrerin verletzt sich schwer

    Sankt Julian (ots) - Am Sonntagnachmittag war eine 48-jährige Radfahrerin zusammen mit ihrem Mann auf dem Glan-Blies-Weg in Richtung Lauterecken unterwegs. Bei Sankt Julian übersah sie einen Absperrpfosten und kollidierte mit dem Poller. Beim anschließenden Sturz verletzte sie sich am Bein und musste ins Krankenhaus verbracht werden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 ...

  • 15.08.2016 – 08:39

    POL-PDKL: Illegale Autorennen auf Bundesautobahn

    Kaiserslautern (ots) - Am Abend des 13.8.2016, gegen 22.00h, meldeten mehrere Anrufer, dass auf der Autobahn A6 zwischen den Anschlussstellen Einsiedlerhof und dem Kreuz Landstuhl wohl Autorennen stattfinden würden. Die Autos waren wie bei einem "echten" Rennen mit Aufklebern versehen. Durch Handzeichen wurde der Start frei gegeben. Vom äußeren Erscheinungsbild waren die Fahrzeuge alle der Tuningszene zuzurechnen ( ...

  • 14.08.2016 – 09:22

    POL-PDKL: Heimatfest - friedliches Fest bei sommerlichen Temperaturen

    Lauterecken (ots) - Eine positive Bilanz zieht die Polizeiinspektion Lauterecken bislang. Außer einem jungen Mann, welcher Samstagnacht nicht verstand, dass er noch nicht in den Veranstaltungsraum darf und deshalb echauffiert war, gab es keine polizeilichen Einsätze das Heimatfest betreffend. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Kaiserslautern Telefon: 0631 369-1080 http://s.rlp.de/GHJ Pressemeldungen der Polizei ...