Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Draisinenunfall einer englischen Jugendgruppe

Medard (ots)

Am Donnerstagnachmittag wurde ein englischer Heranwachsender auf einer Draisine leicht verletzt.

Als die Besatzung in Medard die Mühlgasse queren wollte, sprang ein Benutzer während der Fahrt ab und rannte vor, um eine Schranke zu öffnen. Das Fahrzeug rollte dabei weiter auf diese zu. Da es dem jungen Mann nicht gelang, den Schlagbaum rechtzeitig weit genug zu öffnen, stieß ein Besatzungsmitglied mit dem Oberkörper dagegen. Dadurch stürzte der Haranwachsende rückwärts vom Sitz und zog sich eine Platzwunde und eine Gehirnerschütterung zu.

Der Verletzte wurde ins Krankenhaus eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 11.08.2016 – 09:02

    POL-PDKL: Radarkontrollen

    Kaiserslautern (ots) - Erneut wurden durch Beamte der Geschwindigkeitsüberwachung Kontrollen durchgeführt. Unter anderem wurde auf der Autobahn A 62 bei Reichweiler in Richtung Pirmasens gemessen. Es passierten 1568 Fahrzeuge die Messstelle. 246 Fahrzeugführer haben mit einer Verwarnung zu rechnen. 57 Fahrer werden angezeigt und erhalten die entsprechenden Punkte. 13 Fahrer waren derart schnell, dass sie ein Fahrverbot erhalten. Den traurigen Rekord hatte ein ...