Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Junger Mann von 3 Tätern verprügelt

Schönenberg-Kübelberg (ots) - Durch eine Anruferin wurde am Sonntag, um 04:15 Uhr, gemeldet, dass in der Sanderstraße in Schönenberg-Kübelberg, auf Höhe der Gaststätte Dorfschänke, ein junger Mann von drei Personen zusammengeschlagen werde. Beim Eintreffen der Streife konnte der 27-jährige Geschädigte angetroffen werden. Er war leicht verletzt, benötigte jedoch keinen Krankenwagen. Die drei männlichen Täter hatten sich zwischenzeitlich mit einem Taxi, Zweibrücker Kennzeichen, vom Tatort entfernt. Durch die Kollegen der PI Zweibrücken, konnte im Anschluss einer der Täter namentlich ermittelt werden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern

Das könnte Sie auch interessieren: