Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen

Schönenberg-Kübelberg (ots)

Eine 50jährige Fahrerin befuhr am Donnerstag, um 15:35 Uhr mit einem VW-Bus die Burgstraße in Kübelberg und überquerte die Straße "In der Hohl" geradeaus. Hierbei missachtete sie die Vorfahrt einer 35-jährigen Fahrerin, die zusammen mit ihrem Säug-ling die bevorrechtige Straße befuhr. Die 50jährige Fahrerin wurde in ihrem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Sie wurde, wie auch die 35jährige Fahrerin und deren Säugling durch den Unfall verletzt und mittels DRK ins Krankenhaus gebracht. Insgesamt ist durch den Unfall ein Sachschaden von ca. 18000 EUR entstanden. Im Einsatz waren die Feuerwehren von Schönenberg-Kübelberg und Waldmohr, sowie der zwei DRK-Fahrzeuge mit Notarzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern