Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: Rangelei am Hauptbahnhof Ulm

Ulm (ots)

Am Dienstagabend kam es gegen 23:20 Uhr in der Bahnhofshalle in Ulm zu einer Auseinandersetzung zwischen einer 24-jährigen Frau und einem 53-jährigen Mann. Laut Zeugenangaben soll der Mann, nachdem er die 24-Jährige mehrfach angerempelt hatte, mit der Hand in ihr Gesicht geschlagen haben. Eine Streife der DB Sicherheit wurde auf diese Streitigkeit aufmerksam und meldete den Vorfall der Bundespolizei. Die Sicherheitsbediensteten hielten den Mann fest und versuchten ihn zu beruhigen, wobei sie beschimpft wurden. Der Beschuldigte hatte einen Atemalkoholwert von gut 0,6 Promille. Die Bundespolizei ermittelt nun wegen des Verdachts auf Körperverletzung und Beleidigung. Verletzt wurde niemand.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Jonas Große
Telefon: 0711 / 55049 - 107
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 11.01.2016 – 15:43

    BPOLI S: Mit Messer bedroht: Bundespolizei nimmt 46-Jährigen fest

    Stuttgart (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache bedrohte am vergangenen frühen Samstagmorgen (09.01.2016) gegen 06:00 Uhr ein 46-Jähriger im S-Bahnbereich des Hauptbahnhofs Stuttgart einen 35-Jährigen mit einem Messer. Die beiden Personen, die sich zuvor kurz unterhalten hatten, schienen sich nach aktuellem Ermittlungsstand auf getrennte Wege begeben zu haben, ...

  • 11.01.2016 – 13:37

    BPOLI S: Exhibitionist am Zug

    Zwingenberg (Neckar-Odenwald-Kreis) (ots) - Am Freitag (08.01.2015) gegen 17:30 Uhr wurde eine 55-Jährige bei einem S-Bahn Halt in Zwingenberg von einem Exhibitionisten belästigt. Die Frau war in der S-Bahn der Linie S2 von Eberbach nach Mosbach unterwegs. Beim Halt in Zwingenberg klopfte ein unbekannter Mann vom Bahnsteig aus an die Scheibe der S-Bahn und zeigte der Geschädigten sein entblößtes Geschlechtsteil. Die S-Bahn fuhr anschließend mit der verunsicherten Frau ...

  • 11.01.2016 – 13:33

    BPOLI S: Frau in Stadtbahn belästigt

    Heilbronn/Öhringen (ots) - Eine 28-jährige Frau wurde am vergangenen Freitag (08.01.2015) gegen 20:35 Uhr in der Stadtbahn von Heilbronn nach Öhringen nach eigenen Angaben sexuell belästigt. Nach dem bisherigen Ermittlungsstand des Bundespolizeireviers Heilbronn war die Frau auf dem Nachhauseweg von Heilbronn nach Bretzfeld-Scheppach. In Heilbronn stiegen mit ihr fünf männliche Personen ein, welche sich ihr schräg ...