Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeidirektion Kaiserslautern

14.02.2016 – 16:10

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

POL-PDKL: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss
  • Bild-Infos
  • Download

Wolfstein (Kreis Kusel) (ots)

Durch einen lauten Knall wurden am frühen Sonntagmorgen einige Anwohner in Wolfstein geweckt, die nahe der B 270 wohnen. Wie die ermittelnde Polizeistreife dann feststellen konnte, war ein 19-jähriger Autofahrer gegen einen Mast der Ampelanlage, die den Verkehr an der B 270 zu den Ortszufahrten nach Wolfstein regelt, gefahren. Der Ampelmast wurde dabei erheblich beschädigt. Da die Beamten beim Fahrer erkannten, dass er unter Alkoholeinfluss stand, musste dieser die Entnahme einer Blutprobe und die Sicherstellung seines Führerscheins über sich ergehen lassen. Weil der Unfallverursacher sich nicht unverzüglich zu erkennen gab und sein Fahrzeug sogar vom Unfallort weggefahren hatte wird gegen ihn zudem wegen unerlaubtem Entfernen von der Unfallstelle ermittelt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern