Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Fernseher implodiert

Schiersfeld (ots)

Ein Fernsehgerät hat am Sonntagmorgen in Schiersfeld aus noch ungeklärter Ursache Feuer gefangen.

Die umliegenden Feuerwehren rückten gegen halb sechs Uhr aus und hatten die Lage schnell unter Kontrolle. Die genaue Schadenshöhe kann derzeit noch nicht beziffert werden.

Menschen kamen nicht zu Schaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 27.12.2015 – 10:03

    POL-PDKL: Zu tief ins Glas geschaut

    Rockenhausen (ots) - Bei Alkohol - und Drogenkontrollen in der Nacht auf Sonntag hat die Polizei einen Alkoholsünder aus dem Verkehr gezogen. Der 29-jährige Mann wurde in der Straße "Am Pfingstborn" einer Kontrolle unterzogen. Der freiwillige Alkoholtest zeigte einen Wert über der erlaubten 0,5 Promillegrenze an. Aufgrund des Pegels ist der Fahrer nun 500 Euro los und muss seinen Führerschein für einen Monat ...

  • 23.12.2015 – 14:11

    POL-PDKL: Einbruch in Geräteschuppen

    Rothselberg (ots) - In der Nacht zum Dienstag sind Einbrecher beim Aufbruch eines Geräteschuppens in der Selbergstraße gestört worden. Ein Anwohner war um 2 Uhr durch die anschlagenden Hunde auf die nächtlichen Störer aufmerksam geworden und hatte aus dem Wohnhaus heraus geschaut. In der Dunkelheit konnte er aber niemand wahrnehmen. Am nächsten Morgen wurde festgestellt, dass die Zugangstür zum Geräteschuppen ...