Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Kaiserslautern mehr verpassen.

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: A62/Niedermohr, Ladung nicht gesichert

POL-PDKL: A62/Niedermohr, Ladung nicht gesichert
  • Bild-Infos
  • Download

Niedermohr (ots)

Am Montagmorgen löste sich auf der A62 die Ladung eines Anhängers. In Höhe des Parkplatzes "Heidekornrech" fielen Teile der nicht gesicherten Ladung von der Ladefläche auf die Fahrbahn. Nachdem mehrere Verkehrsteilnehmer die Gefahrenstelle mitgeteilt hatten, konnte der 27 jährige Fahrer des Gespanns an der genannten Örtlichkeit durch Beamte der Autobahnpolizei Kaiserslautern angetroffen werden. Er hatte bereits selbstständig ein zerfahrenes Möbelstück von der Autobahn geräumt. Gegen den Fahrer wurde ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Weiterfahrt wurde ihm untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Kaiserslautern

Telefon: 0631 369-1080
http://s.rlp.de/GHJ

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Kaiserslautern
  • 19.10.2015 – 14:57

    POL-PDKL: Mantelsonntag gut besucht

    Meisenheim (ots) - Trotz des üblichen sehr guten Besucherzustroms während des Mantelsonntages gab es wenig für die Polizei zu tun. Lediglich ein Verkehrsunfall wurde registriert. Der Fahrer eines Fiat Ducato befuhr am Sonntagmorgen die Untergasse. Mit dem Fahrzeugdach touchierte der Wagen ein Werbeschild und riss dieses teilweise aus seiner Verankerung. Der entstandene Sachschaden war relativ gering. Der ...

  • 19.10.2015 – 14:55

    POL-PDKL: Reifen vorsätzlich beschädigt

    Becherbach/Pfalz (ots) - Die beiden Hinterreifen eines PKW sind im Hof eines Anwesens in der Hauptstraße beschädigt worden. An beiden Reifen war jeweils ein Einstich von einer Breite von zwei Zentimetern festzustellen. Der Sachschaden, der in Nacht von Samstag auf Sonntag vorsätzlich vorgenommen wurde, wird auf 300 Euro geschätzt. Hinweise zu Personen, die in der Nähe des PKW mit polnischem Kennzeichen gesehen ...

  • 19.10.2015 – 07:47

    POL-PDKL: A6, Kaiserslautern, Zu tief ins Glas geschaut

    Kaiserslautern (ots) - Zu tief ins Glas geschaut hatten ein 28 jähriger Autofahrer und seine Mitfahrerin, die am frühen Sonntagmorgen von einer Streife der Autobahnpolizei Kaiserslautern auf der A6 gestoppt wurden. Das Fahrzeug wurde an der Anschlussstelle Einsiedlerhof angehalten und kontrolliert. Ein Atemalkoholtest beim Fahrer ergab einen Wert von 1 Promille, die Beifahrerin kam auf einen Wert von 0,5 Promille. Der ...