Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Streitigkeiten in der Simterstraße enden mit Stichverletzung

Pirmasens (ots)

Am Dienstag, um 00:45 Uhr, wurden Streitigkeiten zwischen mehreren Männern in der Simterstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Polizei war niemand mehr vor Ort. Auf der Straße waren allerdings Blutspuren erkennbar. Eine Nachfrage im Krankenhaus ergab, dass ein in Pirmasens wohnender 20-jähriger Mann wegen einer Stichverletzung behandelt werden musste. Die Kriminalpolizei Kaiserslautern hat die Ermittlungen übernommen und sucht Zeugen und Hinweisgeber.

Hinweise werden unter der Nummer 0631/369-2620 entgegengenommen.

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 02.11.2022 – 11:08

    POL-PDPS: Auffahrunfall unter Alkoholeinfluss

    Hauenstein (ots) - Am Dienstag, 01.11.2022, gegen 16.30 Uhr befuhr ein 62-jähriger Ford Fiesta-Fahrer die Bahnhofstraße in Richtung Ludwigstraße. Hinter ihm befand sich ein 25-jähriger VW-Passat Fahrer. Als der Ford nach links in die Ludwigstraße abbiegen wollte, fuhr ihm der Passat hinten auf. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 3000.- Euro. Verletzt wurde niemand. Bei der Unfallaufnahme ...

  • 02.11.2022 – 09:20

    POL-PDPS: Zwei Polizeibeamte bei einer Festnahme verletzt

    Pirmasens (ots) - Nach einer Bedrohung und Sachbeschädigung in der Zweibrücker Straße, ein 20-jähriger Mann aus dem Landkreis hatte eine Frau bedroht und dabei eine Haustür beschädigt, wurde der Tatverdächtige am Dienstag, gegen 00:00 Uhr, in der Bismarckstraße/Ecke Grundbirngarten gestellt. Er versuchte, sich der Kontrolle zu entziehen und leistete heftigen Widerstand. Schließlich konnte er überwältigt und zu ...

  • 02.11.2022 – 09:13

    POL-PDPS: Schaufensterscheibe am Wallhalla-Kino eingeschlagen

    Pirmasens (ots) - Am Dienstag, gegen 13:00 Uhr, wurde eine eingeschlagene Schaufensterscheibe am Wallhalla-Kino gemeldet. Am Boden befanden sich Blutspritzer. Die Schadenshöhe beträgt circa 200 Euro. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Pirmasens unter der Telefonnummer 06331-520-0 oder per E-Mail pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen. pdps Kontaktdaten für ...