Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Verkehrsunfallflucht

Zweibrücken (ots)

Zeit: 07.07.2022, 14:00 Uhr - 16:05 Uhr

Ort: Zweibrücken, Wattweilerstraße 10. SV: Ein weißer Opel Adam mit französischem Kennzeichen wurde von einem bislang unbekannten Fahrzeug beim Vorbeifahren gestreift und am linken Außenspiegel beschädigt. Der Sachschaden beträgt ca. 150 Euro. Der Opel-Adam war in Fahrtrichtung Wattweiler am rechten Fahrbahnrand geparkt. Der unbekannte Unfallflüchtige muss in Richtung Wattweiler unterwegs gewesen sein.

Die Polizeiinspektion Zweibrücken (Tel. 06332/9760 bzw. pizweibruecken@polizei.rlp.de) bittet um Zeugenhinweise zur Verkehrsunfallflucht. |pizw

Kontaktdaten für Presseanfragen:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 08.07.2022 – 15:21

    POL-PDPS: Fahrraddiebstahl

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 06.07.2022, 16:45 Uhr - 17:00 Uhr Ort: Zweibrücken, Finkenstraße. SV: Ein blau-schwarzes Damenrad der Marke Specialized wurde während der kurzen Abwesenheit der Besitzerin vom Parkplatz eines Einkaufsmarktes in Zweibrücken-Ixheim gestohlen. Das Rad war mit einem Fahrradschloss gesichert, allerdings nicht an den Fahrradständer angekettet, so dass der unbekannte Täter mit dem Rad zwar nicht wegfahren, es jedoch mitnehmen konnte. Da er bei ...

  • 08.07.2022 – 15:08

    POL-PDPS: 25-Jähriger fällt durch Häufung von Straftaten auf

    Zweibrücken (ots) - Zeit: 06.07.2022, 22:40 Uhr - 07.07.2022, 14:40 Uhr Ort: Zweibrücken, verschiedene Tatörtlichkeiten. SV: Weil er innerhalb von 16 Stunden gleich mehrfach polizeilich in Erscheinung getreten war, sieht sich ein 25-jähriger Mann nun mit sechs (weiteren) Strafanzeigen konfrontiert. Und das kam so: Nachdem er am Mittwochabend gegen 22:40 Uhr in ein Hotel im Stadtgebiet geschlichen war, dort zwei Handys ...