Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Körperverletzung nach Mietstreitigkeiten

Pirmasens (ots)

Am Samstag, 09.04.2022, gegen 15.50 Uhr, kam es in der Neptunstraße wegen nicht gezahlter Miete zu einem handfesten Streit zwischen dem 34-jährigen Geschädigten und den Beschuldigten im Alter zwischen 21 und 46 Jahren. Der Geschädigte gab an, dass er von seiner Vermieterin und ihren beiden männlichen Begleitern mehrfach geschlagen und gekratzt wurde. Hierbei hätten sie zunächst mit den Fäusten und im Anschluss noch mittels eines Holzstockes auf ihn eingeschlagen. Beim Eintreffen der Polizei waren die Täter nicht mehr vor Ort. Der Geschädigte erlitt mehrere Schürfwunden und Hämatome im Gesicht und am Körper. Eine ärztliche Versorgung wurde nicht benötigt. Kurze Zeit später erschienen die Beschuldigten auf hiesiger Dienststelle. Sie wurden als Beschuldigte im Strafverfahren belehrt und machten keine Angaben zur Sache.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Pressestelle

Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens