Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Pirmasens - Sachbeschädigung an Pkw

Pirmasens (ots)

Im Zeitraum vom 16.05.2020 18:00 Uhr bis zum 18.05.2020 07:00 Uhr wurde in der Pasquaystraße in Pirmasens die Windschutzscheibe eines Fiat Ducato beschädigt. Da das Fahrzeug in unversehrtem Zustand abgestellt wurde ist von einer Sachbeschädigung durch einen Schlag mit einem unbekannten Gegenstand auf die Windschutzscheibe auszugehen. Die Schadenshöhe beläuft sich auf ca. 1000 Euro.

Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder Täter geben können, oder verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich mit der Polizei Pirmasens unter der Telefonnummer 06331/5200 oder per Email pipirmasens@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 23.05.2020 – 10:09

    POL-PDPS: Pirmasens - Mehrere Tuningverstöße

    Pirmasens (ots) - Am 22.05.2020 konnten im Stadtgebiet Pirmasens mehrere Fahrzeuge mit technischen Veränderungen wahrgenommen und Verkehrskontrollen unterzogen werden. An den Fahrzeugen wurden technische Änderungen vorgenommen, die gemäß der StVZO nicht zulässig sind oder der Nachweis einer Zulässigkeit nicht erbracht werden konnte. Die Weiterfahrt bis zur Wiedererlangung der Betriebserlaubnis wurde untersagt. Gegen ...

  • 23.05.2020 – 09:22

    POL-PDPS: Pkw-Fahrer steht unter Drogeneinwirkung

    Dahn (ots) - Am 22.05.2020, 12:35 h wurde in der Hasenbergstraße in Dahn der 45-jährige Fahrer eines Renault auf dem Weg zur Arbeit kontrolliert. Hierbei stellten die Beamten bei ihm deutliche Anzeichen auf Drogenkonsum fest. Da der angebotene Drogenschnelltest ebenfalls positiv war, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Er muss nun mit einem Fahrverbot rechnen. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Dahn Telefon: ...