Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Pirmasens mehr verpassen.

Polizeidirektion Pirmasens

POL-PDPS: Sachbeschädigung an Pkw

Zweibrücken (ots)

Im Zeitraum vom 20.10.2019, 22:00 Uhr bis 21.10.2019, 07:00 Uhr beschädigte ein bislang unbekannter Täter an einem silberfarbenen Pkw Toyota RAV 4 beide Reifen der linken Fahrzeugseite durch Einstiche mit einem unbekannten Gegenstand. Das Fahrzeug war auf dem Parkplatz vor dem Mehrfamilienhaus Pasteuerstraße 14 geparkt.

Hinweise bitte an die Polizei Zweibrücken per Tel. 06332/976-200 oder E-Mail pizweibruecken@polizei.lp.de)

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Pirmasens
  • 21.10.2019 – 12:11

    POL-PDPS: Geschwindigkeitsmessung in 30er-Zone

    Pirmasens (ots) - Am vergangenen Donnerstag wurde im Zeitraum von 09:00 Uhr bis 10:30 Uhr in der 30er-Zone der Herzogstraße eine Geschwindigkeitsmessung durchgeführt. Mehr als 25 Prozent der gemessenen Fahrzeuge (21 von 80) mussten beanstandet werden. Der Spitzenwert betrug 52 Km/h. Da sich dort auch die Horebschule befindet, darf aufgrund der schieren Anzahl der beanstandeten Fahrzeuge zukünftig mit verstärktem ...

  • 21.10.2019 – 11:48

    POL-PDPS: Verhinderung einer Trunkenheitsfahrt mit Lkw

    Ruppertsweiler (ots) - Am Sonntag teilte gegen 20:30 Uhr ein Zeuge telefonisch mit, dass er den Verdacht habe, dass der Fahrer eines auf dem Ständenhof geparkten Lkw betrunken sei. Dieser habe zudem vor, gleich loszufahren. Bei der sofort durchgeführten Kontrolle wurde Alkoholgeruch beim Fahrer festgestellt. Ein freiwillig durchgeführter Alkohol-Test ergab einen Wert von 1,69 Promille. Der Fahrer wurde entsprechend ...

  • 21.10.2019 – 11:46

    POL-PDPS: Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Pirmasens (ots) - Eine 87jährige BMW-Fahrerin befuhr am Sonntag, gegen 17:00 Uhr, die Buchsweilerstraße, als ihr kurz vor einer leichten Rechtskurve schwarz vor Augen wurde. Infolgedessen fuhr sie geradeaus und prallte frontal gegen einen Baum am linken Straßenrand. Hierbei wurde sie leicht verletzt, vor Ort erstversorgt und zur weiteren Behandlung in das Krankenhaus verbracht. Beide Airbags hatten ausgelöst. Am ...